Die Herbstkampagne von BRACK.CH setzt den Fokus auf die mehrfach ausgezeichnete Supportqualität und auf ausgewählte Serviceleistungen.
Nicht nur die Anzahl an eingetroffenen Bestellungen beim eCommerce-Unternehmen hat während der Coronazeit massiv zugenommen, auch die Fragen der Konsument:innen. Seit mittlerweile neun Jahren wird BRACK.CH für seinen Support jedes Jahr mit Bestnoten ausgezeichnet. Wer eine Frage hat, wird kompetent beraten und bekommt die passende Antwort – oder findet diese gleich auf der Produktseite im Onlineshop selbst.
In einem von Compresso und zimmermann communications konzipierten und umgesetzten neuen Film und auf 13 Plakaten demonstriert BRACK.CH, dass das Team auch auf komplexe Fragen eine Antwort liefert.
Ergänzt wird die Herbstkampagne mit zwei neuen Kurzspots, die ausgewählte Serviceleistungen bewerben. Seien es die unkomplizierte Lieferung und der Kundensupport oder die Tatsache, dass BRACK.CH verschiedene Zahlungsmöglichkeiten bietet.
Die Herbstkampagne ist neben TV und auf Plakaten in diversen digitalen Massnahmen zu sehen.
Kunde
BRACK.CH
Kategorie
Campaigning
Film
TV-Sponsoring
Print
Digital Advertising
Social Media
Jahr
2021