Brack.ch

Liefert Begeisterung

DER CASE

Im Rahmen der „Liefert-Dachkampagne“ stellt BRACK.CH den Kundenfokus weiterhin in den Mittelpunkt der Kommunikation.

Auf drei farbenfrohen Plakatsujets und in verschiedenen Bewegtbildformaten für DOOH, Web und TV-Sponsoring zeigt der Schweizer Onlinehändler, dass er auch für Menschen mit grossen Hobbies und Leidenschaften das passende Produkt liefert, das für Begeisterung sorgt. Ob für überzeugte BBQ-Chefs in eindrucksvollen Outdoor-Küchen, offensichtlichen Liebhaberinnen von Avocados oder Gamer, die nicht nur für die neusten Trends auf Twitch und Co. leben, sondern längst ein Faible für die guten alten 8-Bit Retro-Klassiker entwickelt haben.

BRACK.CH liefert die richtigen Produkte für ganz unterschiedliche Menschen in der Schweiz.

Zusammen mit dem Künstlerkollektiv „Golden Retriever“ entstanden unter unserer Leitung drei bunte und unterhaltsame Welten, in denen der Betrachter immer wieder neue Details und Produkte aus dem BRACK.CH-Onlineshop entdecken kann. Die OOH-Sujets und die dazugehörigen Filme und TV-Billboards zeigen nicht nur die eindrucksvolle Produktvielfalt und Sortimentstiefe von BRACK.CH, sondern eben auch die Freude und Begeisterung, wenn das passende Produkt schnell und unkompliziert geliefert und zu Hause ausgepackt wird.

Die drei OOH-Sujets und Filme sind in der deutschen und französischen Schweiz zu sehen.

Fragen? Projekte? Briefings? Lust mitzumachen?

Dann sollten wir zeitnah reden:
gruezi@zimmermann-communications.ch
+41 79 403 09 68