Cases

BRACK.CH

BRACK.CH liefert schneller.

Beim Auftakt zur Jahreskampagne setzt BRACK.CH die Schnelligkeit des Lieferservices des Schweizer Onlinehändlers in den Fokus. Bewegtbild und TV-Billboards mit dem Skirennfahrer Ramon Zenhäusern sowie Plakate vermitteln mediengerecht das Lieferversprechen.

2019 verschickte BRACK.CH 2. 1 Millionen Pakete, 2020 waren es 3.2 Millionen und 2021 waren es sogar 3.7 Millionen. Um solche Volumen überhaupt bewältigen zu können, ist Schnelligkeit in den einzelnen Prozessen bei der Abwicklung einer Bestellung der entscheidende Faktor. Ein hochmodernes Logistikzentrum und laufende Investitionen in den neuesten Stand der Technik machen diese zuverlässigen Lieferungen möglich, bei Bestelleingang vor 17 Uhr sogar unmittelbar am Folgetag.

Im Rahmen der «Liefert»-Dachkampagne zeigen wir in einem neuen Film auf, was Schnelligkeit für BRACK.CH und dessen Partner Ramon Zenhäusern bedeutet. Für beide gilt: Schnelligkeit ist der entscheidende Faktor, um zu den besten in ihrer Disziplin zu gehören. Aber gleichzeitig wissen beide Protagonisten des Films, dass Schnelligkeit im Leben noch viel mehr bedeutet als schnelle Lieferungen und rasante Talfahrten zwischen den Slalomstangen. Und auch das zeigt der Film.

Auch in Billboards, die jeweils vor und nach einer von BRACK.CH-gesponserten Sendung laufen, wird das schnelle «Liefert»-Versprechen mediengerecht umgesetzt, indem Ramon vor der Sendung bestellt und die Bestellung quasi nach der Sendung bereits geliefert wird.

Ergänzt wird die Kampagne mit zahlreichen Plakatsujets von Alltagsituationen, die wir alle bestens kennen und in denen man froh wäre, das bestellte Produkt würde möglichst schnell geliefert. BRACK.CH liefert es. Schneller.

Die Frühjahrskampagne ist sowohl im TV und auf Plakaten als auch in diversen digitalen und sozialen Medien in der deutschen sowie der französischen Schweiz zu sehen.

Kunde

BRACK.CH

Kategorie

Campaigning
Film
TV-Sponsoring
Print
Digital Advertising

Jahr

2022

Voriger
Nächster

Fragen? Projekte? Briefings? Lust mitzumachen?

Dann sollten wir zeitnah reden:
gruezi@zimmermann-communications.ch
+41 79 403 09 68