Tradition modern interpretiert: Emmentaler Switzerland verlost ein E-Bike im legendären Design.
Wer jetzt im Coop einen Emmentaler AOP Mild oder Surchoix kauft hat die Chance, ein exklusives und limitiertes E-Bike von Thömus zu gewinnen: Gestaltet und designt im einzigartigen Käse-Look, welcher über lange Jahre die Anzüge unserer Schweizer Skistars zierte.
Lanciert wurde die Kampagne mit einem Teaser in den sozialen Medien. Aufgelöst wird sie mit einem Film, der das Emmentaler AOP E-Bike visuell hochwertig im Stile einer exklusiven Produktlancierung inszeniert, aber mit der urchigen Berner Off-Stimme nie an Bodenständigkeit verliert.
Die neue Kampagne läuft aktuell im TV und wird unterstützt durch selektiv ausgesuchte POS-Plakate, digitale Werbemittel und Spezialumsetzungen auf den Social-Media-Kanälen.
Kunde
Emmentaler Switzerland
Kategorie
Campaigning
Film
Print
Digital Advertising
Social Media
Jahr
2021