Fragen? Projekte? Briefings? Lust mitzumachen?
Dann sollten wir zeitnah reden:
gruezi@zimmermann-communications.ch
+41 79 403 09 68
Schweizer Rapsöl steht im Rampenlicht: Mit der neuen Basiskampagne inszenieren wir das vielseitige, einheimische Speiseöl als unverzichtbaren Begleiter im Kochalltag – in WG-Küchen genauso wie im Familienhaushalt.
Ob WG, Paar oder Familie – in allen Schweizer Haushalten wird gekocht. Die Kampagne rückt Schweizer Küchen in den Mittelpunkt und zeigt die vielseitigen Anwendungsmöglichkeiten des Rapsöls: vom schnellen Studentenessen über den Weekend-Brunch bis zum Familienklassiker. So wird Rapsöl zum verbindenden Element zwischen Generationen, Lebensstilen und Essgewohnheiten.
Mit seinem neutralen Geschmack eignet sich Schweizer Rapsöl ideal für kalte, warme und heisse Gerichte – sogar zum Frittieren. Der Claim «Gehört in jede Küche.» und die lebensnahen, authentischen Spots machen Lust auf Genuss, Qualität und Schweizer Herkunft.
Das Konzept ist bewusst auf mindestens drei Jahre ausgelegt. Die flexible Leitidee lässt sich für zukünftige Wellen und Formate weiterentwickeln und begleitet Schweizer Haushalte auch weiterhin durch den Küchenalltag.
Zu sehen ist die Kampagne ab Ende April in der Deutsch- und Westschweiz – auf TV, Digital Out Of Home und diversen Online-Kanälen. Mehr zur Kampagne, Rezeptideen und Hintergrundinfos gibt’s auf www.raps.ch.
Dann sollten wir zeitnah reden:
gruezi@zimmermann-communications.ch
+41 79 403 09 68