Ein berühmter Emmentaler erklärt den berühmtesten Käse der Welt: Marcus Signer ist das Gesicht der neuen Kampagne für Emmentaler AOP.
Der Emmentaler AOP wird in über 100 Dorfkäsereien von Hand gemacht, bietet neun Reifegrade und entsprechende Geschmacksvielfalt, echte Transparenz in der gesamten Herstellung und jeder Käse kann bis zum Ursprungsort zurückverfolgt werden. Es gibt viele gute Gründe, einen originalen Emmentaler AOP zu geniessen. In der aktuellen Kampagne werden genau diese Gründe, respektive USPs der Marke ins Zentrum gestellt. Unaufgeregt, aber umso authentischer und mit viel Herz, Stil und einer gewissen Grandezza.
Ob es um die Vielfalt an Geschmäcker, das Sortiment, um das Handwerk der Käser oder um die Reifedauer geht: Marcus Signer inszeniert auf kleinem Raum und in kurzer Zeit eine wunderbare und unterhaltsame Atmosphäre mit viel persönlicher Interpretation. Die Aufnahmen wurden im Schwingerstübli auf dem Hof von Matthias Sempach gedreht. Alle Filme sind ungeschnittene «One-Taker», welche den Stil und den authentischen Hand-Made-Gedanken unterstützen.
Kunde
Emmentaler Switzerland
Kategorie
Film
Campaigning
Digital Advertising
TV
Social Media
Jahr
2022