Am 21. September 2020 enthüllte der Online-Händler seine neue Kampagne: BRACK.CH liefert. Die neue Kommunikationsplattform wird bewusst auf das ursprüngliche Leistungsversprechen eines jeden Online-Händlers reduziert: zu liefern. Im Falle von BRACK.CH ergibt sich aus dem einfachen Claim aber auch eine ebenso glaubwürdige wie umfassende Kommunikationsplattform.
Auf dieser Plattform haben Compresso und zimmermann communications im ersten Schritt eine Kampagne entwickelt, die das breite Angebot von mehr als 200’000 Artikeln von BRACK.CH analog und digital in Szene setzt.
Mit der im TV, Out-of-Home und digital laufenden Kampagne «Liefert mehr als du denkst» zeigt BRACK.CH, dass sein Sortiment längst über die «IT & Multimedia»-Welt hinausgewachsen ist und heute auch Produkte in den Kategorien «Haushalt & Wohnen», «Supermarkt & Drogerie», «Familie & Baby», «Baumarkt & Hobby» sowie «Sport & Freizeit» umfasst. Die auffällige und elegante Plakatkampagne zeigt in nur vier Sujets über 100 Produkte. Von der Spielkonsole bis hin zu Sparschälern, Wein und Vibratoren. Plakativ umgesetzt in fast einfarbigen Motiven, über denen das Signet «Liefert mehr als du denkst» thront.
In zwei Filmen werden ebenfalls die Sortimentsbreite und Produktvielfalt humorvoll kommuniziert. Zur Unterstützung der TV-Sponsorings wurden zwei Billboards mit je einem Intro und Outro produziert, welche die Tonalität der beiden Filme aufgreifen. Auch die Billboards zeigen Situationen aus dem realen Leben und bauen so schnell die Brücke zum Zuschauer.
Die neue Kommunikationskampagne wird zusätzlich in den sozialen Medien, auf BRACK.CH, im Umfeld der BRACK.CH-Sponsorings und diversen weiteren Massnahmen umgesetzt.
Mehr Informationen auf www.brack.ch/liefert
Kunde
BRACK.CH
Kategorie
Campaigning
Film
TV-Sponsoring
Print
OOH
Digital Advertising
Social Media
Jahr
2020