Die im Herbst 2020 lancierte BRACK.CH-Kampagne geht in die zweite Runde und dramatisiert auf 6 impactstarken Sujets dieses Mal Sortimentstiefe.
Während dem die Lancierungskampagne unter dem Motto «Liefert mehr als du denkst» die Sortimentsbreite von BRACK.CH aufgezeigt hat, geht es im aktuellen Auftritt darum, die Tiefe der jeweiligen Sortimente aufzuzeigen und mit einem konkreten «Liefert-Versprechen» die Zielgruppen fokussierter anzusprechen.
zimmermann communications und Compresso haben dafür sechs neue Sujets so inszeniert, dass es in jedem Sujet Spannendes zu entdecken gibt und jegliche Bedürfnisse angesprochen werden. So lassen zum Beispiel unter dem Motto «Liefert Genuss» oder «Liefert Performance» die Sujets bewusst breiten Interpretationsspielraum zu und laden ein, Neues im Sortiment des Onlinehändlers zu entdecken. Und auch in den Umsetzungen «Wohlfühlmomente», «Abenteuer» oder «Gemütlichkeit» gibt es je nach Neigung und Bedürfnis das passende Produkt zu entdecken.
Die Kampagne läuft aktuell auf Plakaten in der Deutsch- und Westschweiz und wird ebenfalls in digitalen Umfeldern und Umsetzungen eingesetzt.
Kunde
BRACK.CH
Kategorie
Campaigning
Print
OOH
Digital Advertising
Social Media
Jahr
2021