Fragen? Projekte? Briefings? Lust mitzumachen?
Dann sollten wir zeitnah reden:
gruezi@zimmermann-communications.ch
+41 79 403 09 68
Bei unserem neu entwickelten Gesamtauftritt für das Einkaufszentrum Lokwerk steht die Nähe im Zentrum: Nähe im Sinne von kurzer Distanz, aber auch auf menschlicher Ebene. Das Lokwerk ist nicht nur gleich ums Eck – es ist auch nahbar, authentisch und persönlich.
Der neue Auftritt kommt in einer Imagekampagne und frischem Branding am POS zum Ausdruck und wird auch für verkaufsfördernde Massnahmen umgesetzt. Er präsentiert das Lokwerk als Ort, an dem ganz in der Nähe eingekauft, gegessen, trainiert, gestylt und entspannt werden kann. Mit Coop, Müller, H&M, Friseur, Apotheke, PureGym und vielen mehr bietet das Lokwerk alles, was man braucht – und das direkt im Quartier.






Der neue Auftritt richtet sich an Menschen in der Lokstadt: Studierende, Berufstätige und Familien, die Wert auf kurze Wege und eine persönliche Atmosphäre legen. Die einzelnen Sujets sind inhaltlich und visuell auf diese Zielgruppen abgestimmt und lassen sich flexibel für verschiedene Kommunikations-bedürfnisse erweitern.
Die Kampagne wird auf Plakaten, in Online-Kanälen und Social Media und am POS ausgespielt. Auch auf lokwerk.ch wird der neue Auftritt digital erlebbar gemacht – mit authentischen Bildern und klarer Botschaft.
Dann sollten wir zeitnah reden:
gruezi@zimmermann-communications.ch
+41 79 403 09 68