Nah. Also wirklich nah.

das Lokwerk positioniert sich als Quartier-Center für alle.

Bei unserem neu entwickelten Gesamtauftritt für das Einkaufszentrum Lokwerk steht die Nähe im Zentrum: Nähe im Sinne von kurzer Distanz, aber auch auf menschlicher Ebene. Das Lokwerk ist nicht nur gleich ums Eck – es ist auch nahbar, authentisch und persönlich.

Der neue Auftritt kommt in einer Imagekampagne und frischem Branding am POS zum Ausdruck und wird auch für verkaufsfördernde Massnahmen umgesetzt. Er präsentiert das Lokwerk als Ort, an dem ganz in der Nähe eingekauft, gegessen, trainiert, gestylt und entspannt werden kann. Mit Coop, Müller, H&M, Friseur, Apotheke, PureGym und vielen mehr bietet das Lokwerk alles, was man braucht – und das direkt im Quartier.

Der neue Auftritt richtet sich an Menschen in der Lokstadt: Studierende, Berufstätige und Familien, die Wert auf kurze Wege und eine persönliche Atmosphäre legen. Die einzelnen Sujets sind inhaltlich und visuell auf diese Zielgruppen abgestimmt und lassen sich flexibel für verschiedene Kommunikations-bedürfnisse erweitern.

Die Kampagne wird auf Plakaten, in Online-Kanälen und Social Media und am POS ausgespielt. Auch auf lokwerk.ch wird der neue Auftritt digital erlebbar gemacht – mit authentischen Bildern und klarer Botschaft.

Fragen? Projekte? Briefings? Lust mitzumachen?

Dann sollten wir zeitnah reden:
gruezi@zimmermann-communications.ch
+41 79 403 09 68

Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.