Anpfiff für
das beste Angebot.

Anpfiff für
das beste Angebot.

Für Salt eine sportliche Promotion konzipiert und umgesetzt.

Passend zur fussballverrückten Zeit lanciert Salt einen ziemlich sportlichen Summer-Sale: Mit bis zu 70% werden die Salt Abos während der EM angeboten. Grund genug, diese Botschaft in ein markiges Football-Visual zu verpacken: So wird die Strafraum-Linie kurzerhand umgesprüht und mit der Promo-Botschaft vereint.

Die Kampagne wird im TV und auf Plakaten breit gestreut, unterstützt durch diverse digitale Werbemittel und natürlich unüberschaubar inszenziert am POS in und um die einzelnen Salt Stores in der ganzen Schweiz.

Auch auf Social Media setzt Salt für einen Monat voll auf Grün: So wird die Kampagne den Insta- und Tiktok-Kanal besetzen und das Thema Fussball unterhaltend und lustvoll bespielen.

Die Promotion läuft bis einen Tag nach dem grossen EM-Finale und bis zum 15. Juli 2024.

Fragen? Projekte? Briefings? Lust mitzumachen?

Dann sollten wir zeitnah reden:
gruezi@zimmermann-communications.ch
+41 79 403 09 68