Fragen? Projekte? Briefings? Lust mitzumachen?
Dann sollten wir zeitnah reden:
gruezi@zimmermann-communications.ch
+41 79 403 09 68
Der übergeordnete Kampagnenansatz ermöglicht die Profilierung der digitalen Kanäle des ZVV durch die Kommunikation der Vorteile der ZVV-App.
Mit dem variabel einsetzbaren Kampagnenclaim «Häsch d’App, häsch…» können unter dem Kampagnendach sowohl die Vorteile der ZVV-App als Ganzes als auch einzelne Kanalfeatures gepusht, Promotionen unterstützt und neue Produkte wie aktuell der Markttest «ZVV-Bonus», mit dem häufigere öV-Nutzung für Gelegenheitsreisende belohnt wird, beworben werden.
Basis der Kampagne sind sechs 15-Sekunden-Spots, die spezifisch für Online und für Social Media konzipiert und umgesetzt wurden. Für die Offline-Bewerbung wurden zusätzlich sechs Print-Sujets realisiert, die auf Hängekartons und Fensterkleber in Trams und Bussen sowie auf F200 Plakaten zum Einsatz kommen.
Basis der Kampagne sind sechs 15-Sekunden-Spots, die spezifisch für Online und für Social Media konzipiert und umgesetzt wurden. Für die Offline-Bewerbung wurden zusätzlich sechs Print-Sujets realisiert, die auf Hängekartons und Fensterkleber in Trams und Bussen sowie auf F200 Plakaten zum Einsatz kommen.
Dann sollten wir zeitnah reden:
gruezi@zimmermann-communications.ch
+41 79 403 09 68
Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.
Unbedingt notwendige Cookies sollten jederzeit aktiviert sein, damit wir deine Einstellungen für die Cookie-Einstellungen speichern können.
Wenn du diesen Cookie deaktivierst, können wir die Einstellungen nicht speichern. Dies bedeutet, dass du jedes Mal, wenn du diese Website besuchst, die Cookies erneut aktivieren oder deaktivieren musst.
Diese Website verwendet Google Analytics, um anonyme Informationen wie die Anzahl der Besucher der Website und die beliebtesten Seiten zu sammeln.
Diesen Cookie aktiviert zu lassen, hilft uns, unsere Website zu verbessern.
Bitte aktiviere zuerst die unbedingt notwendigen Cookies, damit wir deine Einstellungen speichern können!