Fragen? Projekte? Briefings? Lust mitzumachen?
Dann sollten wir zeitnah reden:
gruezi@zimmermann-communications.ch
+41 79 403 09 68
Der übergeordnete Kampagnenansatz ermöglicht die Profilierung der digitalen Kanäle des ZVV durch die Kommunikation der Vorteile der ZVV-App.
Mit dem variabel einsetzbaren Kampagnenclaim «Häsch d’App, häsch…» können unter dem Kampagnendach sowohl die Vorteile der ZVV-App als Ganzes als auch einzelne Kanalfeatures gepusht, Promotionen unterstützt und neue Produkte wie aktuell der Markttest «ZVV-Bonus», mit dem häufigere öV-Nutzung für Gelegenheitsreisende belohnt wird, beworben werden.
Basis der Kampagne sind sechs 15-Sekunden-Spots, die spezifisch für Online und für Social Media konzipiert und umgesetzt wurden. Für die Offline-Bewerbung wurden zusätzlich sechs Print-Sujets realisiert, die auf Hängekartons und Fensterkleber in Trams und Bussen sowie auf F200 Plakaten zum Einsatz kommen.
Basis der Kampagne sind sechs 15-Sekunden-Spots, die spezifisch für Online und für Social Media konzipiert und umgesetzt wurden. Für die Offline-Bewerbung wurden zusätzlich sechs Print-Sujets realisiert, die auf Hängekartons und Fensterkleber in Trams und Bussen sowie auf F200 Plakaten zum Einsatz kommen.
Dann sollten wir zeitnah reden:
gruezi@zimmermann-communications.ch
+41 79 403 09 68