«Häsch d'App,
häsch's checkt»

Kampagne zur
Bewerbung der ZVV-App

Der übergeordnete Kampagnenansatz ermöglicht die Profilierung der digitalen Kanäle des ZVV durch die Kommunikation der Vorteile der ZVV-App.

Mit dem variabel einsetzbaren Kampagnenclaim «Häsch d’App, häsch…» können unter dem Kampagnendach sowohl die Vorteile der ZVV-App als Ganzes als auch einzelne Kanalfeatures gepusht, Promotionen unterstützt und neue Produkte wie aktuell der Markttest «ZVV-Bonus», mit dem häufigere öV-Nutzung für Gelegenheitsreisende belohnt wird, beworben werden.

 

 

 

 

Basis der Kampagne sind sechs 15-Sekunden-Spots, die spezifisch für Online und für Social Media konzipiert und umgesetzt wurden. Für die Offline-Bewerbung wurden zusätzlich sechs Print-Sujets realisiert, die auf Hängekartons und Fensterkleber in Trams und Bussen sowie auf F200 Plakaten zum Einsatz kommen.

Basis der Kampagne sind sechs 15-Sekunden-Spots, die spezifisch für Online und für Social Media konzipiert und umgesetzt wurden. Für die Offline-Bewerbung wurden zusätzlich sechs Print-Sujets realisiert, die auf Hängekartons und Fensterkleber in Trams und Bussen sowie auf F200 Plakaten zum Einsatz kommen.

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