Clear Channel lanciert schweizweit ein neues digitales Out-of-Home-Netz an 180 Coop-Pronto-Shops mit Tankstellen. Für die Bewerbung dieses neuen Netzes haben wir ein Mailing konzipiert, in welchem anhand des Fotos eines effektiven Coop Pronto Shops am Ort der Plakatstelle eine Videokarte integriert ist.
Beim Öffnen der Karte spielt die Videokarte zuerst auf der digitalen Plakatstelle Werbung ab und zeigt so quasi 1:1, wie die Werbung des Kunden im realen Umfeld wirkt. Anschliessend, ebenfalls auf der digitalen Plakatstelle, erläutert Diego Quintarelli, Chief Sales & Marketing Officer, die Vorteile des neuen Netzes und lädt zur Kontaktaufnahme und Buchung.
Zusätzlich durften wir für einen unserer weiteren Kunden, Emmentaler Switzerland, eine Kampagne entwickeln, welche parallel zum Ausbau des neuen, digitalen Out-of-Home Netzes läuft und einen programmatischen Ansatz verfolgt. Vier 10-Sekunden Spots werden den Tankstellen- und Shopbesuchern je nach Tageszeit ausgespielt und präsentieren den Emmentaler AOP als idealen Znüni, Zmittag, Zvieri, Apéro oder Znacht. Die einzelnen Spots sind in klar definierten Zeitslots on-air und werden so höchste Relevanz zur Zielgruppe erreichen.
Kunde
Clear Channel
Kategorie
Direct Marketing
Out-of-Home
Jahr
2020