Ein Dauerthema für Bauherren, Fachplaner und Heizungsbauer: schleppend und statisch reagierende Bodenheizungs-Installationen und daraus resultierend, überhitzte oder kalte Räume, welche für die Bewohner nicht nur unangenehm sind, sondern auch höhere Betriebsunterhalts- und Servicekosten bedeuten.
Die neue, intelligente Einzelraumregelung Therm-Control schafft nun Abhilfe und sorgt jederzeit für eine perfekt regulierte Raumtemperatur. Einfach bedienbar, äusserst effizient und vor allem komfortabel: So komfortabel, dass man es sich gleich direkt auf dem Boden gemütlich machen kann.
Das Key-Visual bildet den Mittelpunkt der neuen Kampagne für Therm-Control und ist mediengerecht für diverse Off- und Online-Werbemittel konzipiert und umgesetzt. Von Anzeigen über eine Produktbroschüre und Direct-Mailings hin zu animierten Online-Displays, social media ads und verschiedenen POS-Werbemittel.
Kunde
R. Nussbaum AG
Kategorie
Campaigning
Direct Marketing
Digital Advertising
Social Media
Jahr
2021